St. Januarius · 12. März 2019
Wir möchten Sie ganz herzlich über die Weihnachtsaktion der Kinderkirche informieren, die im letzten Dezember durchgeführt wurde. Wir haben Stifte, Schreib- und Malutensilien sowie Geldbeträge gesammelt, um den Kindern im Heimatdorf unseres Pastors Dominic in Nigeria eine schulische oder ausbildungsbezogene Perspektive zu geben.

St. Januarius · 12. März 2019
„Kommt, alles ist bereit!“, das war das Thema des Weltgebetstags der Frauen, der am 1. März in unserer Gemeinde ökumenisch gefeiert wurde.

Nachrichten · 12. März 2019
Unsere Gemeindereferentinnen Frau Gewert und Frau Hoppe berichten über die Weggottesdienste am Aschermittwoch in St. Liborius und St. Januarius.

St. Peter und Paul · 10. März 2019
Cantamus lädt herzlich ein zur Taizé-Andacht am 17,03,2019 in St. Peter und Paul in Herbede.

St. Peter und Paul · 10. März 2019
Cantamus lädt herzlich zur Spätschichten-Reihe in der Kapelle im St. Josefshaus in Herbede ein.

St. Peter und Paul · 10. März 2019
Vom 19. bis 23. Juni 2019 findet in Dortmund der 37. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Für die vielen Teilnehmenden und Mitwirkenden des Kirchentages, die aus unterschiedlichen Gründen nicht in einem Gemeinschaftsquartier übernachten können, werden Unterkünfte in privaten Haushalten benötigt. Die Gäste sind in erster Linie Teilnehmende über 35 Jahren, die nicht mehr mit Schlafsack und Isomatte in einer Schule übernachten möchten oder können, Familien mit Kindern, Menschen mit...

St. Liborius · 09. März 2019
Auswirkungen des PEP auf die Pfarrei St.Peter & Paul

St. Josef · 09. März 2019
Auch in der Fastenzeit 2019 finden in unserer Gemeinde St. Josef wieder Frühschichten statt. Dazu treffen wir uns mittwochs morgens um 6.00 Uhr in der Kirche. Abwechselnd feiern wir dort einen Wortgottesdienst oder eine Messe.

St. Januarius · 08. März 2019
In seiner Märzsitzung hat der Gemeinderat den Schwerpunkt auf die Gemeinde als solches gelegt. Wünsche und Kritik wurden gesichtet und sortiert, eigene Ideen für die künftige Entwicklung notiert.

St. Josef · 08. März 2019
Zum Kommunionhelfer- und Lektorenplan für die Zeit vom 24.03. bis 23.06.2019

Mehr anzeigen