St. Januarius · 31. Mai 2020
Zwei große neue Tische und neue Sitzbänke stehen jetzt auf der Terrasse des Gemeindeheims. Angeschafft wurden sie vom Erlös des letzten Gänsemarktes.

St. Januarius · 31. Mai 2020
Unter besonderen Hygiene- und Abstandsregelungen sind in St. Januarius jetzt die ersten Gottesdienste nach der Corona-Pause gefeiert worden. Nur 30 Teilnehmer waren für die Messe am Pfingstsonntag, 31. Mai 2020 erlaubt.

Nachrichten · 28. Mai 2020
Die Pfarr- und Gemeindebüros sind ab sofort wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Bildquelle: pixabay

St. Josef · 22. Mai 2020
Die Lockerungen der Corona-Pandemie-Vorschriften ermöglichen es uns, nun auch wieder öffentlich stattfindende Gottesdienste zu feiern. Erste Schritte auf diesem Wege beginnen in unserer Pfarrei in der Zeit vom 25. Mai bis zum 26. Juni 2020.

Pfarrnachrichten · 22. Mai 2020
Zu den Pfarrnachrichten des Monats Juni 2020 als PDF-Datei

St. Januarius · 19. Mai 2020
Die Instrumentalisten der Gruppe sacro pop wollen trotz Corona nicht aus der Übung kommen.

Nachrichten · 18. Mai 2020
Einladung zur Messe an Christi Himmelfahrt

Nachrichten · 18. Mai 2020
Gemeindemitglieder und Seelsorger aus dem Pastoralteam möchten allen Interessierten täglich Impulse bis Pfingsten mitgeben. Bildquelle: pixabay

St. Januarius · 16. Mai 2020
Etwas ungewohnt war die "Sitzung auf Distanz" schon: Am 4. Mai 2020 hielt der Gemeinderat seine Sitzung als Videokonferenz ab.

St. Januarius · 16. Mai 2020
Nachdem das Treffen im April ausfallen musste, konnten sich die Sprecher der Sachausschüsse nach den Corona-Lockerungen am Dienstag, 12. Mai 2020 im Gemeindeheim treffen

Mehr anzeigen