Jeden 1. Mittwoch im Monat feiert die kfd um 9.00 Uhr Gottesdienst in

St. Liborius mit anschließendem Frühstück

im Gemeindezentrum.

 


Weltgebetstag der Frauen in St. Liborius

 

Am 3. März 2023 trafen sich Frauen der evangelischen und katholischen Gemeinde Wengern in der Kirche St. Liborius, um gemeinsam den Weltgebetstag der Frauen zu begehen.

 

Endlich war es wieder möglich mit einem kleinen Chor, Musikgruppe und vielen Frauen den Gottesdienst zu feiern. Das Vorbereitungsteam um Michaela Michels verdeutlichte in beeindruckender Form die Wünsche und Hoffnungen der Frauen in Taiwan. Die eingängigen Lieder unterstützten das Motto „Glaube bewegt“. Beim anschließenden Kaffeetrinken im Gemeindezentrum, ausgerichtet von der kfd, fand ein reger Gedankenaustausch statt.

 

Es war eine gelungene ökumenische Veranstaltung! Unser Dank gilt allen Helfern, aber auch denen, die durch ihre Teilnahme die Arbeit der Aktiven gewürdigt haben.

 

Hildegard Schwier

 

 

Fotos: Wilfried Witulski

 


kfd - Vorstandsteam 

Monika Knust, T.02302 / 73561

Therese Müller, T.02335 / 71417

Liesel Schreiber, T.02335 / 66353 (Kassiererin)