Nachrichten

Nachrichten · 29. Juli 2020
Wegen der Corona-Pandemie werden die Firmungen der katholischen Pfarrei St. Peter und Paul statt vor Ort nun in St. Marien in Schwelm gefeiert.

Nachrichten · 25. Juli 2020
Übertragung ab 18:00 Uhr

Nachrichten · 13. Juli 2020
Der heute 81-Jährige war eigentlich Geschichts-, Deutsch- und Religionslehrer in Bochum, wünschte sich aber immer „eine kleine Gemeinde dazu“. 1985 kam er deshalb in die katholische Gemeinde St. Augustinus und Monika Wetter und war danach viele Jahre in St. Antonius Witten-Buchholz als Pastor tätig.

Nachrichten · 26. Juni 2020
Vieles musste in diesem Jahr in der Firmvorbereitung wegen der Corona Beschränkungen wegfallen.

Nachrichten · 25. Juni 2020
Für den Besuch der Messen in den Kirchen der Pfarrei wird eine Reservierung empfohlen. Durch die geltenden Corona-Abstandsregeln ist die Zahl der Plätze begrenzt. Das Novum Freiluftmesse kommt so gut an, dass es weiter angeboten wird. Das gleiche gilt für die Livestream-Gottesdienste.

Nachrichten · 18. Juni 2020
Die wegen der Corona-Pandemie über Monate geschlossenen Gemeindeheime der Pfarrei können wieder in einem gewissen Umfang für Veranstaltungen geöffnet werden.

Nachrichten · 05. Juni 2020
Einladung zur Messe am Dreifaltigkeitssonntag

Nachrichten · 28. Mai 2020
Die Pfarr- und Gemeindebüros sind ab sofort wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Bildquelle: pixabay

Nachrichten · 18. Mai 2020
Einladung zur Messe an Christi Himmelfahrt

Nachrichten · 18. Mai 2020
Gemeindemitglieder und Seelsorger aus dem Pastoralteam möchten allen Interessierten täglich Impulse bis Pfingsten mitgeben. Bildquelle: pixabay

Mehr anzeigen