P(eter) 'n' P(aul)-Singers

Das sind wir, ca. 50 Kinder der Gemeinde zwischen 7 und 14 Jahren, die regelmäßig für Stimmung sorgen. Wenn es bunt werden soll, sind wir dabei: Unsere Aufgabe ist die Gestaltung des St. Martinsgottesdienstes, des Krippenspiels und der Sternsingeraktion sowie die Mitwirkung beim Adventkonzert und in zahlreichen Messen und Gottesdiensten rund ums Kirchenjahr, die wir in mal kleinerer und mal größerer Besetzung mit Gesang, Solostrophen, Schauspiel, gelesenen und gesprochenen Texten bereichern. Bei uns wird der Spaß großgeschrieben. Mitmachen kann jedes Kind, das gerne singt, musiziert und schauspielert und Freude an der Gemeinschaft hat.

Kommt und macht mit!

 


Chorleiterin

Alexandra Kramer
Tel.: 023 24 / 68 37 91
kramer(at)peterundpaul-herbede.de

 

Proben

Unsere Proben finden nach vorheriger Absprache im Kath. Pfarrheim, Wittener Straße 57, oder in der Kirche, Meesmannstraße 99, statt. Generell gilt: Für jedes Event gibt es eine Whatsappgruppe, die über Wichtiges informiert, und du kannst bei jedem Projekt entscheiden, ob du mitmachst oder nicht! Alles kann, nichts muss!

 

Mitmachen?

Wie suchen immer neue Mitglieder, die uns unterstützen! Sprich uns einfach an, wenn du dabei sein möchtest!

 

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 


Pfarrei St. Peter und Paul, Witten - Sprockhövel - Wetter

Büro

Kortenstr. 2

45549 Sprockhövel

Tel: 023 39 / 23 15

Fax: 023 39 / 31 88

E-Mail: info(at)peterundpaul-herbede.de