· 

Waffeln vor der Vorabendmesse

Erst Waffeln genießen, dann Hl. Messe feiern

Waffeln mit Puderzucker bestreut
Waffeln mit Puderzucker, Foto: Pixabay

Frisch gebackene Waffeln und köstlichen Kaffee können Sie am bevorstehenden Samstag (11.11.23) auf unserem Kirchplatz genießen.

Das Planungsteam unserer Gemeinde hat sich für diesen Martinstag etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ab 15.30 Uhr gibt es vor der Kirche pünktlich zur Kaffeezeit leckere Waffeln und einen guten Kaffee. Hier besteht die Möglichkeit, sich einmal mehr zu treffen, miteinander ins Gespräch zu kommen und vielleicht auch schon darüber zu sprechen, welche Weihnachtsvorbereitungen geplant sind. Für den Kaffee und die Waffeln würde sich das Planungsteam über eine Spende sehr freuen.

Um 17.00 Uhr wird dann die Vorabendmesse in der Kirche beginnen. Dabei wird für die musikalische Begleitung der Kreis für junge Musik sorgen.
Text: M. Berretz, Foto: Pixabay

(Berretz)