· 

Ende der Sommerferien: Grillen in Pastors Garten

Letztes Grillen in diesem Sommer

Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Grillen am Ende der Sommerferien
Morgen, am 4. August 2023, ist bei uns in NRW bereits der letzte Ferientag der Sommer-Schulferien. – Leider. – Denn verwöhnt worden von herrlichem Sonnenschein und gutem Schwimmbad-Wetter sind unsere Schulkinder hierzulande bestimmt nicht. Wenn auch die ersten Ferienwochen den Aufenthalt im Freien noch förderten, so fielen die letzten vierzehn Tage doch eher im wahrsten Sinne des Wortes „ins Wasser“.

 

Deshalb hoffen wir sehr, dass „Petrus ein Einsehen haben mag“, wenn wir morgen (Freitag, den 4. August) zum Abschluss der Ferienzeit in NRW noch einmal zum Grillen in Pastors Garten ganz herzlich einladen.
Der Grillabend startet um 18.30 Uhr auf der Wiese zwischen Kirche und Pfarrhaus an der Kortenstraße in Haßlinghausen. Während Bratwürstchen und Grillgut sowie Getränke von uns besorgt werden, bitten wir Sie um Salatspenden für das Buffet.
Und falls wir nicht draußen sitzen können, haben wir im Gemeindeheim reichlich Platz, alle Gäste willkommen zu heißen.

M. Berretz
Foto: Pixabay
(Berretz)