· 

Neues vom KFD-Frauenkreis St. Josef

Planungen im weiteren Jahresverlauf

Anfang März 2023 haben wir uns nach der Corona-Pause endlich wieder getroffen, um Pläne für das Jahr 2023 zu machen.

Als einen ersten Termin haben wir den 2. Mai 2023 festgelegt. An diesem Abend haben wir uns zu einem leckeren Abendessen im Gasthaus „Zur Schwenke“ zusammengefunden.

Weitere Aktionen sind geplant: Am 11. Juli wird uns Pastor Wieland Schmidt in Witten-Wengern durch „seine“ Kirche St. Liborius führen.

Weiter ist für den 5. September ein Besuch in einer Eisdiele geplant, und am 7. November möchten wir die Heimatstube in Niedersprockhövel besichtigen.

Zusätzlich zu diesen Terminen werden wir beim diesjährigen Gemeindefest in St. Josef am 17./18. Juni helfen und den einen oder anderen Termin der gesamten KFD der Gemeinde wahrnehmen.

 

Chr. Berretz

 

Berretz)