· 

kfd St. Josef engagiert beim Gemeindefest

Kuchenspenden und helfende Hände

Liebe Gemeindeglieder von St. Josef, Haßlinghausen!
Auch die Frauen der kfd freuen sich auf das Gemeindefest, das nach 2-jähriger, coronabedingter Pause nun wieder am 18./19. Juni 2022 stattfinden kann.

 

Gerne sind wir auch in diesem Jahr für die Cafeteria im Gemeindesaal zuständig. Wir würden uns freuen, wenn wir für die Bewirtung unserer Gäste und den Küchendienst tatkräftige Unterstützung bekämen.

Besonders willkommen sind auch Kuchenspenden, damit wir ein möglichst buntes Angebot präsentieren können!


Wer Lust und Zeit hat, uns am Samstag ab ca. 14 Uhr und am Sonntag im Anschluss an den 11.15-Uhr-Gottesdienst für jeweils 1 oder 2 Stunden zu helfen oder Kuchen vorbeibringen möchte, möge sich bitte bei Frau Graf, Tel. 0 23 32 / 8 23 58 oder Frau Heidemann, Tel. 0 23 39 / 22 54 melden.
Herzlichen Dank im Voraus sagt ihre kfd St. Josef Haßlinghausen

Monika Heidemann