· 

Am Freitag wird wieder gegrillt

Letztes Grillen während der Sommerferien

Foto vom Grillen in Pastors Garten
Foto: Archiv

Herzliche Einladung zum Grillen in Pastors Garten am kommenden Freitag um 18.00 Uhr

Da sich die Sommerferien unserer Schulkinder dem Ende nähern, wollen wir zusammen mit den Daheimgebliebenen und den aus dem Urlaub Zurückgekehrten noch einmal in Pastors Garten grillen.

 

Und damit es ein breit gefächertes Angebot an Salaten gibt, bitten wir Sie sehr herzlich, etwas im weitesten Sinne"Salatiges" als Spende mitzubrigen, damit der Tisch wieder reich gedeckt ist.

Getränke, Bratwurst und Fleisch werden von uns beschafft und zum Selbstkostenpreis angeboten.

 

Um 18.00 Uhr beginnen wir den Abend mit einem Gottesdienst. Anschließend steht alles bereit für den Verzehr leckerer Speisen und für gute Gespräche miteinander, die uns so lange Zeit  gefehlt haben.

 

Text und Fotos (alle Fotos aus dem Jahr 2018): M. Berretz

 

(Berretz)