· 

Urlaubszeit gleich Grillzeit

Bratwürste, Steaks und Salate

Foto mit den Grillmeistern Graffmann und Lucht am bereiteten Grill
Es kann losgehen: Hubert Graffmann und Michael Lucht sind die Grillmeister

Am Freitagabend (23.07.2021) war es wieder soweit: Grillen in Pastors Garten war angesagt.

Das Grillfeuer war entzündet und saftige Steaks sowie leckere Bratwürste wurden den Gästen in Pastors Garten angeboten.

Einige von den Besuchern mitgebrachte Salate bereicherten das Angebot. Außerdem sorgten zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellte Getränke für den Ausgleich des notwendigen Flüssigkeithaushalts.

Mit zwölf Erwachsenen und vier Kindern war an diesem herrlichen Sommerabend in Pastors Garten natürlich noch reichlich "Luft nach oben". Außerdem ermöglichte es die angenehme Lufttemparatur den Gästen, sich nach dem Verzehr der Steaks und Würstchen eine weitere lange Zeit in freier Natur aufzuhalten und miteinander gute Gespräche zu führen.

 

Text: M. Berretz

Fotos: M. Graffmann

 

(Berretz)