· 

Hoffnungsandacht im Gemeindegarten

Eine Hoffnungsandacht ist im Gemeindegarten unserer Gemeinde St. Augustinus und Monika gedreht worden und ist jetzt online. Unter Federführung der kfd St. Augustinus und Monika ist der Online-Gottesdienst mit bewährter Technik von Udo Heinl und Musik von Gudrun Drüke entstanden. Die Vorlage stammt von Ilga Bliek (Hildesheim). Das Evangelium vom Barmherzigen Samariter ist die Botschaft der Bibel, die in diesem Gottesdienst einen Impuls zum Nachdenken und zum Trost gibt.

Die Menschen hinter diesem Gottesdienst freuen sich, wenn wieder viele Menschen zeitversetzt, aber  dennoch gemeinsam mit ihnen, im Gebet verbunden sind. "Wir beten für die Menschen, die in dieser Pandemie große Sorgen haben. Auch uns selber geht die Ausnahmesituation auf die Nerven. Wir würden uns gerne wieder richtig treffen. Wir haben Grund zur Hoffnung", sagen die Frauen der kfd.

https://youtu.be/5LLneGVxUSM

 

(kook/kook)