· 

Gruppenraum-Renovierung macht Fortschritte

Renovierungs-Zwischenbericht

Alter Teppichboden wartet auf den Abtransport
Alter Teppichboden wartet auf den Abtransport

Die Renovierung im Gruppenraum ist in vollem Gange.

 

Die Renovierung des Gruppenraums in unserem Gemeindeheim macht - trotz Coronabeschränkungen - auf Grund höchst engagierter Gemeindemitglieder erfreulich gute Fortschritte.

So sind mittlerweile alte Sessel, Lampen und Sofas beim Sperrmüll gelandet, und auch der Teppich ist rausgerissen, so dass er nur noch entsorgt werden muss.
Ein paar Kleinigkeiten, wie die Garderobenhaken der früheren Spielgruppe, erinnern noch an den „alten“ Raum, aber bald wird der Gruppenraum in neuem Glanz erstrahlen. Auch durch die Fenster kann man, dank intensiven Putzens durch eine fleißige Helferin, wieder rausschauen, und sogar die Fensterrahmen haben zu ihrem alten Weiß zurückgefunden.
In Kürze werden auch die kleinen Macken an den Wänden ausgebessert. Anschließend erfolgt der Wandanstrich.

Wenn  S i e  Zeit und Lust haben, beim Streichen zu helfen, dann melden Sie sich einfach unter der E-Mail-Adresse gemeinderat@sanktjosef.de. Wir freuen uns über jede Hilfe!

 

Wir danken schon jetzt allen Unterstützern für die Hilfe und hoffen, bald den Gruppenraum wieder nutzen zu können.

Text : M. Graffmann

Fotos: M. Graffmann u. M. Berretz

 

Siehe auch Vorbericht.

 

(Berretz)