· 

Renovierung Gruppenraum

Gruppenraum freiräumen

Schrank wird treppab getragen
Foto: Pixabay

Hurra, der Anfang ist gemacht!

Nachdem wir vor drei Tagen dazu aufgerufen haben, bei den Arbeiten zur Renovierung unseres Gruppenraums im Gemeindeheim "coronakonform" zu helfen, können nun schon die Träger zum Zug kommen.

 

Denn heute haben Klara, Hannes und ich die im Gruppenraum stehenden Schränke leer geräumt. In ihnen waren in erster Linie Materialien der "Kinderkirche" aufgehoben. Diese Sachen haben wir andernorts "untergebracht". Die sonstigen in den Schränken gelagerten Dinge waren nicht mehr aktuell, so dass wir sie entsorgen konnten.

Jetzt müssen die Möbel, die entsorgt werden sollen (Schränke und Sofas) in die Garage geräumt werden, damit sie von dort aus,
am besten noch in dieser Woche, entsorgt werden können. 

Vielleicht finden sich ja ganz spontan ein oder zwei Personen, die diesen nächsten Schritt übernehmen. (Es muss ja voran gehen!)

Ich werde danach wieder berichten und den nächsten Aufruf starten.

 

M. Graffmann

 

(Berretz)