· 

Folgen Sie uns?! Pfarrei bei Instagram und Facebook

Noch ist der Account der Pfarrei mit dem Instagram-Namen pfarrei_st_peter_und_paul ganz frisch, aber das erste Dutzend Abonnenten hat ihn schon gefunden. Damit ist die Pfarrei jetzt auf zwei Kanälen der sogenannten sozialen Medien vertreten und informiert dort über Neuigkeiten. Seit Donnerstag ist sie auf dem Facebook-Account „Pfarrei St. Peter und Paul Witten Sprockhövel Wetter“ aktiv. Und gleich der erste Post erreichte innerhalb von nicht einmal einem Tag rund 1400 Menschen – Tendenz weiter steigend.

 

Mit Unterstützung der AG Öffentlichkeitsarbeit ist der Schritt zu weiteren digitalen Informations-Wegen nun getan. Die Accounts lebendig zu halten gehört zu den Aufgaben des Presse-Teams der Pfarrei. Um über Ideen, Angebote und Entwicklungen zu berichten, erhalten die Öffentlichkeitsreferentinnen Patrizia Labus und Claudia Kook die entsprechenden Beiträge per Mail über presse@peterundpaul-herbede.de 

 

Ihr direkter Weg zum Facebook-Account und zu Instagram.

 

kook/kook (Foto: pixabay)