· 

Am Freitag: Grillen in Pastors Garten

Einladung zum letzten Grillen

Symbolfoto Grillparty von Pixabay
Symbolfoto Grillparty von Pixabay

Zum kommenden Freitag (24.08.2018) lädt unser Gemeinderat noch einmal ein zum Grillen in Pastors Garten.

 

Da dieses das letzte Grill-Event während der diesjährigen Sommerferien sein wird, sind alle noch einmal ganz herzlich eingeladen, zum Grillen zu kommen.

Es findet statt am Freitag nach der 18.00 Uhr Messe.

 

Während wir Würstchen, Steaks und Getränke wieder zum Selbstkostenpreis anbieten, bitten wir unsere Gäste, für das Salatbuffet einen möglichst selbst hergestellten Salat mitzubringen und zur Verfügung zu stellen.

 

Und schließlich: Weil die Renovierung unserer Gemeindeheimküche noch eine kleine Weile dauern wird, bringen Sie für sich selbst bitte auch Teller und Besteck mit.

 

Berretz