· 

Einladung zum Pfarreichortag

Kirchenchor lädt zum Mitsingen am Pfarreichortag ein

Kirchenchor von St. Josef unter Leitung von Karl Josef Nüschen
Kirchenchor von St. Josef unter Leitung von Karl Josef Nüschen, Foto: M. Berretz

Einladung:

Chorprojekt zum Pfarreichortag

 

Wir, der Kirchenchor von St. Josef Haßlinghausen, laden alle Gemeindemitglieder, die Spaß am Singen haben, herzlich ein, am Pfarreichortag am 18. März 2018, bei uns in St. Josef um 11.15 Uhr in der Hl. Messe mitzusingen.

Alle Chöre aus unserer Pfarrgemeinde treffen sich zu diesem Ereignis.

Im Anschluss an die Hl. Messe kehren alle Sänger(innen) noch zu einem gemütlichen Beisammensein (Mittagessen, Kaffeetrinken) in unser Gemeindeheim ein. Dies ist eine gute Gelegenheit, Kontakt zu den aktiven Sängerinnen und Sängern der Pfarrei sowie deren Chorleiter zu knüpfen.

Die Proben für den Pfarreichortag finden mittwochs, von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr, im Gemeindeheim St. Josef statt.
Termine: 21.02., 28.02., 07.03 und 14.03.2018

Wir freuen uns über jeden, der gerne mit uns singen möchte. Vielleicht findet der ein oder andere Sänger unserer Gemeinde ja den Weg in unseren Chor.

 

Quelle: Pfarrnachrichten unserer Pfarrei, Ausgabe März 2018, S. 12