· 

Veilchendienstag der KFD St. Josef

Ein "runder" Karnevalsabschluss

Auch in diesem Jahr ging die närrische Zeit an den kfd Frauen von St. Josef nicht unbemerkt vorbei.

Am gestrigen Veilchendienstag war es wieder so weit. Im bunt dekorierten Gemeindesaal traf man sich an liebevoll gedeckten Tischen zu selbstgebackenem Kuchen und leckerem Kaffee. Der Gesprächsbedarf war groß, und mit der flotten Karnevalsmusik im Hintergrund schwoll der Geräuschpegel schnell fröhlich an. Ein Gläschen Sekt tat sein Übriges, so dass die Zeit wie im Fluge verging. Und auch Pfarrer Holger Schmitz hat uns zeitweise Gesellschaft geleistet.
Wir waren darüber hinaus sehr erfreut, eine neue Mitschwester in unsere kfd-Gemeinschaft aufnehmen zu dürfen und würden uns freuen, wenn dies öfter vorkäme. Liebe Frauen von St. Josef: Sprecht uns einfach an!

Text und Fotos: Monika Heidemann

(Berretz)