· 

Förderverein St. Josef

Fördervereinsmitglieder haben gewählt

Foto zeigt die ordentliche Mitgliederversammlung am 17.12.2023
Während der ordentlichen Mitgliederversammlung am 17.12.2023

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins am 17. Dezember 2023 hatte der Vorsitzende Dr. Christian Waschke fristgerecht eingeladen. Und so konnten im Rahmen dieser Versammlung auch die satzungsgemäßen Vorstandswahlen stattfinden.
Zuvor erstattete Christian Waschke jedoch den Tätigkeitsbericht, in dem er u. a. auf die zahlreichen Aktivitäten, insbesondere auf die Durchführung des sommerlichen Gemeindefestes und die Aktivität für die Hubertusmesse hinwies.
Claudia Schneider legte als kommissarische Kassenwartin die Ein- und Ausgaben des Vereins dar.
In der sich anschließenden Aussprache über die Berichte kamen auch interessante Ideen für die Zukunft zur Sprache.
Nach der Entlastung des Vorstandes standen dann Vorstandswahlen für die nächsten zwei Jahre auf der Tagesordnung. Da alle Vorstandsmitglieder bereit waren, noch einmal zu kandidieren und auch kein weiterer Bewerber/keine weitere Bewerberin für ein Vorstandsamt kandidierte, wählten die anwesenden Mitglieder den alten Vorstand abermals für die nächsten zwei Jahre.

Text und Foto: M. Berretz

(Berretz)