· 

Gut besuchter Grillabend

Würstchen, Steaks und gute Gespräche

Foto zeigt Menschen vor der Würstchen- und Salatausgabe
Die ersten Würstchen und Steaks sind fertig

Die Mitte der Sommerferien markierte den zweiten Grillabend in Pastors Garten.

Besser hätten die PGR-Mitglieder unserer Gemeinde den Termin gar nicht fixieren können; denn bei einer Lufttemperatur von gut 25 Grad Celsius haben sich am Freitagabend (14.07.2023) um 18.30 Uhr knapp 40 Gemeindemitglieder in Pastors Garten getroffen, um dort frisch gegrillte Bratwürstchen, saftige Nackensteaks und köstliche, selbst zubereitete Salate zu verzehren. Die bereitgestellten Getränke rundeten das kulinarische Angebot ab.

Den zweiten Akzent auf der grünen Wiese bildeten an diesem Abend die intensiven Gespräche, mit denen die einen z. B. über ihre gerade beendeten Urlaubsreisen berichteten, während die anderen über ihre Erlebnisse vor Ort erzählten.
So ist es nicht erstaunlich, dass die hier gemeinsam verbrachte Zeit unter freiem Himmel wie im Flug verging.

Und alle diejenigen, die auch sehr gerne dabei gewesen wären, aber leider nicht kommen konnten, können sich den nächsten Grilltermin in Pastors Garten schon einmal vormerken: Es ist Freitag, der 4. August 2023 um 18.30 Uhr.

Text und Fotos: M. Berretz

(Berretz)