· 

Sternsingen

Endlich wieder STERNSINGEN, wie wir es gewöhnt sind!

 

Nach zweijähriger Coronapause war in diesem Jahr endlich wieder alles so wie immer: keine Einschränkungen mehr, als Sternsinger verkleidete Kinder und Jugendliche, zahlreiche Helferinnen und Helfer, Hausbesuche und Singen an den Türen der Menschen, Gottesdienste, Besuche bei unseren Senioren in den Heimen, gemeinsames Mittagessen im Pfarrheim (Danke, Franco!) und ein Süßigkeitenberg, der sich sehen lassen konnte! Es waren wunderbare Sternsingertage mit einem wahnsinnig tollen Sammelergebnis: die 10.000,-€ Marke konnte mal wieder geknackt werden – momentan liegen wir knapp darüber – und es gehen immer noch Spenden auf unserem Konto ein! Allen Mitwirkenden – klein und groß – und allen Spendern sei ein herzliches „DANKESCHÖN“ geschrieben. Ohne euch wäre die Weihnachtszeit ein Stückchen dunkler geblieben, ihr habt sie mit eurem Gesang und eurer großartigen Spendenbereitschaft heller gemacht und zum Funkeln gebracht! Ihr seid ein Segen für die Kinder in Indonesien!

 Alexandra Kramer