· 

Firmfeier 2022

Am Sonntag, den 28.08.22, wurden in zwei Feiern 39 junge Erwachsene unserer Pfarrei in der Propstei-Kirche St. Marien in Schwelm gefirmt. Den beiden Gottesdiensten stand Weihbischof Ludger Schepers vor. In seiner Predigt sagte der Weihbischof u.a., dass sich im jetzigen Lebensabschnitt der Jugendlichen die Frage nach ihrem Platz in der Welt stellt und Gott ihnen bei dieser Suche zur Seite stehen möchte.

Die stimmungsvollen Gottesdienste wurden durch viele Ehrenamtliche ermöglicht, die als Musiker, Ordner oder Messdiener dabei waren. Ihnen allen sei herzlich gedankt für ihr Engagement.

13 junge Erwachsene stammten aus Wetter, 17 aus Sprockhövel, 7 aus Herbede und 2 aus anderen Orten.

Wir wünschen den Firmlingen alles Gute und Gottes reichen Segen auf ihrem Lebensweg.

 

 

 

Fallbrügge/Fallbrügge

Bilder: Thomas Hahn

Firmanden aus Witten-Herbede und Wetter
Firmanden aus Witten-Herbede und Wetter
Firmanden aus Sprockhövel
Firmanden aus Sprockhövel