· 

"Abgrillen" in Pastors Garten

Ferien-Event wieder gut besucht

Das dreimalige Grillen in Pastors Garten während der Sommerferien hat heute einen erfreulichen Abschluss gefunden.

 

An drei Freitagen während der Sommerferien - wir hatten u. a. hier dazu eingeladen - waren Gemeindemitglieder und Gäste herzlich willkommen beim Grillen in Pastors Garten.

Dieser Einladung sind auch heute wieder Jung und Alt gefolgt. Denn neben den Steaks und Bratwürstchen standen auch zahlreiche selbst hergestelle Salate als köstliche Beilagen zur Verfügung.

Außerdem empfanden es die Biertrinker als besonders angenehm, auch heute wieder mit einem frisch gezapften Bier ihren Durst stillen zu können.

Ebenfalls sind die Gespräche, die an diesem Abend bei tief stehender Sonne geführt wurden, stets eine Bereicherung für jede und jeden hieran Teilnehmende/n.

Der auf der Holzkohlentüte genannte Titel "Der Sommer Hit" trifft auch für unser traditionelles Grillen in Pastors Garten zu.

 

Text und Fotos: M. Berretz

 

(Berretz)