· 

Gute Gespräche in Pastors Garten

Zweiter Grilltermin war erfolgreich

Bei lauwarmen Temperaturen haben sich gestern Abend die rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres zweiten Grilltermins in Pastors Garten offensichtlich recht wohl gefühlt.

 

Herr Breiter und Herr Schlienbecker waren an diesem Abend die Grillmeister, die die Wünsche der abendlichen Gäste - Jung und Alt - nach wohlschmeckendem Grillgut mit viel Fingerspitzengefühl erfüllten.

Und die gespendeten Salate konnten sich, auch von ihrer Vielfalt her, sehr wohl sehen lassen.

 

So stand den Gesprächen in kleiner und großer Runde nichts mehr im Wege, denn die wärmenden Sonnenstrahlen erfüllten nicht nur Pastors Garten, sondern auch die Herzen aller Anwesenden. Aus diesem Grund ist es nicht erstaunlich, dass man hier gerne mehr als zwei Stunden gemütlich und genüßlich zusammengesessen und fleißig geplaudert hat.

 

Der nächste Grilltermin findet übrigens am 5. August um 18.30 Uhr statt.

 

Text und Fotos: M. Berretz

 

(Berretz)