· 

Fünf Senioren am Rhein

Senioren begaben sich aufs Wasser

Am 15.06.2022 starteten nach langer, coronabedingter Zwangspause fünf rüstige Senioren unserer männlichen Seniorengemeinschaft mit dem Kirchenbus zu einem Ausflug an und auf den Rhein.

Vor vielen Monaten, während der wir coronabedingt nicht reisen konnten, hatten wir diesen Ausflug zum Rhein bereits geplant. Nun war es am vergangenen Mittwoch endlich soweit, die Reise konnte beginnen. Sicher und komfortabel brachte uns der VW-Diesel nach Düsseldorf-Kaiserswerth.
Bei idealem Wetter fuhren wir mit der MS Düssel zur Düsseldorfer Altstadt und zurück und genossen dabei den Blick in die schöne Landschaft.

Nach der Rückkehr in Kaiserswerth konnten wir nicht umhin, uns an diesem malerischen Fleckchen noch etwas Leckeres zu gönnen.

Es waren schöne Stunden in der Gemeinschaft, an die wir uns gerne erinnernn können.

Text und Fotos: Günter Heidemann

(Berretz)