· 

Vorstand des Pfarrgemeinderates gewählt

Herr Scheliga  -  Herr Jacobi  -  Frau Gockel
Herr Scheliga - Herr Jacobi - Frau Gockel

Auf der Sitzung des Pfarrgemeinderates am 26.01.22 im Gemeindeheim von St. Januarius in Niedersprockhövel wurde der neue Vorstand des Gremiums gewählt.

Als Vorsitzender wurde Herr Benno Jacobi aus Witten-Herbede gewählt. Frau Stefanie Gockel aus Sprockhövel-Haßlinghausen wurde zur zweiten Vorsitzenden erkoren. Zum Schriftführer wurde Herr Justin Scheliga aus Wetter-Volmarstein gewählt.

Frau Maria Magdalena Seidel aus Niedersprockhövel und Herr Nicolas Kramer aus Witten-Buchholz wurden nachträglich in den Rat berufen. Als Vertreterin des Pfarrgemeinderates im Kirchenvorstand wurde Frau Maria Reichelt delegiert.

Allen Neugewählten sei an dieser Stelle ein herzlicher Dank für die Übernahme der Ämter geschrieben.

 

Bei einer Klausurtagung im März will der neue Pfarrgemeinderat Themen festlegen, die in nächster Zeit bearbeitet werden sollen.

Die Erstellung eines Gruppenbildes des kompletten neuen Pfarrgemeinderates wird bei dieser Gelegenheit bestimmt möglich sein.

 

Fallbrügge/Fallbrügge

Bildquelle: Scheliga/Jacobi/Gockel