· 

Messdienerfreizeit 2022 – Lille Okseø

Zusammen mit der KjG-Gevelsberg bietet unsere Pfarrei eine Messdienerfreizeit nach Dänemark an.

Vom 9. bis 23. Juli 2022 werden wir die kleine Ochseninsel im dänischen Teil der Flensburger Förde beziehen.

Die ganze Insel mit fast 4 Hektar Größe wird zwei Wochen lang uns gehören. Neben großer Spielwiese und Wald stehen auf der Insel selbst nur unsere beiden Gruppenhäuser. Mit drei Gruppenräumen haben wir auch ausreichend Platz, wenn das Wetter mal schlecht sein sollte. Mit hauseigenen Booten werden wir zur Insel übersetzen. Neben Feuerstelle und rundum eigenem Strand haben wir ausreichend Platz für Sportturniere, Workshops und vieles mehr.

 

 

 

Der Reisepreis für beide Wochen inklusive Verpflegung, Ausflügen und einer Menge Programm beträgt 469,– €.

Messdiener der Pfarrei St. Peter und Paul bezahlen 100,-€ weniger. Für manche Familien kann dieser Preis zu viel sein. Bitte sprechen Sie gerne Bernd Fallbrügge nach weiteren Zuschüssen an. Die Anmeldung erfolgt über das Internet-Portal der KjG-Gevelsberg. Bilder und weitere Informationen sind dort auch abrufbar.

 

 

Gianfelice/Fallbrügge

Bildquelle: torben7400 auf Pixabay