· 

kfd von St. Josef in Trauer

Heribert Frielingsdorf ist tot

Heribert Frielingsdorf 2013 an der Orgel in St. Josef
Heribert Frielingsdorf 2013 an der Orgel in St. Josef

Die Frauen der kfd von St. Josef in Haßlinghausen haben mit Trauer vernommen, dass Herr Heribert Frielingsdorf am 28.12.2021 verstorben ist.

Herr Frielingsdorf war uns während  seiner langjährigen Tätigkeit als Kirchenmusiker in St. Josef ein treuer Begleiter, ob bei unseren Frauenmessen oder geselligen Nachmittagen im Gemeindeheim.

Zu den jahreszeitlichen Anlässen hatte er immer das passende Repertoire und wurde nicht müde, unsere Sangeskünste an der Orgel oder dem Klavier zu unterstützen. Daran denken wir mit Dankbarkeit zurück und werden Herrn Frielingsdorf ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand der kfd St. Josef, Haßlinghausen

Sprockhövel-Hasslinghausen, im Dezember 2021

 

(Berretz)