· 

Aktion Dreikönigssingen 2022 in St. Januarius

In unserer Gemeinde ist die Sternsingeraktion für den 8. und 9. Januar 2022 geplant. Wie Anfang 2021 werden wir den Segen und weitere Informationen zur Aktion wieder durch Einwurf eines Briefes verteilen.

Bitte meldet euch!

Alle Kinder, die bisher noch nicht bei der Aktion mitgemacht haben, jetzt aber durch die Teilnahme an der Aktion anderen Kindern helfen wollen, können sich zusammen mit einem Erwachsenen per E-Mail (sternsinger-januarius@web.de) oder über das Gemeindebüro: Tel. 0 23 24 / 76 06 (Donnerstagvormittags) anmelden.
Die Teilnehmer der letzten Jahre werden vom Organisationsteam angeschrieben.
Wenn es neue Familien gibt, die in Zukunft besucht werden möchten, können sie sich ebenfalls an diese Adressen wenden.
Noch ein Bitte: Die Kinder unserer Gemeinde freuen sich über eine kleine Anerkennung in Form von verpackten Süßigkeiten. Dazu wird von Samstag Mittag bis zum Sonntag Nachmittag ein Korb an der Krippe in der Kirche stehen.

Das Organisationsteam

 

 

Text: Markus Frings

Foto: Ulrich Kestler