· 

Pfarrei-Liegestühle zum Ausleihen

An die frische Luft durften jetzt zum ersten Mal ein paar besondere neue Möbelstücke der Pfarrei. Liegestühle mit einem Design in Farben und Formen des Pfarrei-Logos beziehungsweise dem passenden Versprechen Jesu „Kommt alle her zu mir, die ihr müde seid und schwer Lasten tragt. Ich will euch Ruhe schenken.“ (Matthäus 11,28) Die Idee für die Freiluft-Klappliegen im Pfarrei-Look kam von Blanka Eckenroth aus Wetter, die sich jeden Monat um die grafische Umsetzung unserer Pfarrnachrichten verdient macht – und auch bei den Liegestühlen das in Grüntönen gehaltene Design erdachte.

 

Die gemütlichen Sitzgelegenheiten passen zu allen möglichen Open-air-Gelegenheiten. Beim Grillen in Pastors Garten in unserer Gemeinde St. Josef Haßlinghausen nutzten jetzt die Gäste die Möglichkeit zum Testsitzen (Foto: Bernd Fallbrügge).

 

Die Liegestühle können in einer Anzahl von vier bis acht Stück für Gemeindefestlichkeiten in der ganzen Pfarrei ausgeliehen werden. Ansprechpartner dafür ist das Pfarrbüro.

(kook/kook)