· 

Licht am Ende des Tunnels

Gruppenraumsanierung läuft

Patti K. bei der Vinyl-Boden-Verlegung
Patti K. bei der Vinyl-Boden-Verlegung, Foto: M. Graffmann

Auch während der Sommerferien ist fleißig in unserem Gruppenraum gearbeitet worden; denn er soll ja schließich in Kürze, besonders für unsere Jugendarbeit, wieder zur Verfügung stehen.

Auf dem Foto sehen wir einen unserer fleißigen, ehrenamtlichen Helfer - Patti K. - der den Vinyl-Bodenbelag auf dem vor einigen Wochen gespachtelten Fußboden verklebt.

Weil aber noch einige Quadratmeter mehr an Bodenfläche belegt werden müssen, würde nicht nur er sich sehr über noch ein paar weitere helfende Hände am kommenden Samstag (21.08.2021) freuen.

 

Zeitlich sind wir relativ flexibel. Helfer und/oder Helferinnen dürfen sich gerne kurzfristig per Mail unter gemeinderat@sanktjosef.de melden.

 

M. Graffmann

 (Berretz)