· 

JUMU online

Weihnachtsfeier unseres JUMU´s

Online-Weihnachtsfeier am 22.12.2020
Online-Weihnachtsfeier am 22.12.2020

Heute Abend fand unsere JUMU-Weihnachtsfeier online statt.

 

Normalerweise haben wir uns in den vergangenen Jahren immer reihum bei jemandem zuhause zum Abendessen getroffen, ein letztes Mal vor Weihnachten geprobt und einen netten Abend zusammen verbracht. Aber diesmal mussten wir umplanen.
Deshalb haben wir uns im Vorhinein unseres heutigen "Treffens" gegenseitig Schrott-Wichtel-Geschenke vor die Haustür gelegt und die vor laufender online-Kamera heute Abend gemeinsam ausgepackt. Das sorgte natürlich für viel Freude!

Nun hoffen wir darauf, uns im nächsten Jahr bald wieder richtig zum Proben treffen zu dürfen.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!

 

Text und Foto: Martina Graffmann

 

(Berretz)