· 

Firmung der Pfarrei St. Peter & Paul 2020

Weihbischof Ludger Schepers firmte am Samstag, den 29.08., und am Sonntag, den 30.08., insgesamt 40 junge Erwachsene der Pfarrei St. Peter & Paul in der Propsteikirche St. Marien in Schwelm. Die Feiern fanden im Gotteshaus in Schwelm statt, da es in Witten-Herbede, Sprockhövel und Wetter keine Kirche mit genügend Raum gab, um den Gästen unter den Corona Auflagen genügend Platz zu bieten.

Trotz aller Widrigkeiten konnten sehr stimmungsvolle Messen gefeiert werden, die so nur stattfinden konnten, weil viele Ehrenamtliche mitgeholfen haben. Diesen sei an dieser Stelle ein herzliches „Danke“ geschrieben.

Den gefirmten jungen Erwachsenen wünscht Pfarrer Holger Schmitz im Namen der ganzen Pfarrei alles Gute und das kraftvolle Wirken des Heiligen Geistes in ihrem Leben.

 

Fallbrügge/Fallbrügge

 

Firmung am 29.08.2020
Firmung am 29.08.2020
Firmung am 30.08.2020
Firmung am 30.08.2020

Fotos: Hahn