· 

Gottesdienst aus Peter und Paul sonntags wieder mit Besuchern

Allmählich kehren wir, zumindest was das Feiern der Gottesdienste angeht, zu etwas mehr Normalität zurück: In allen Gemeinden werden Gottesdienste wieder gefeiert, selbstverständlich  immer unter Beachtung der Hygienevorschriften.

Neu und allmählich auch im Bewusstsein angekommen ist die Sonntagsabendmesse aus St. Liborius. Dort finden sich langsam aber sicher immer mehr Gläubige ein, was sehr erfreulich ist.

Aufgrund der Live-Übertragung konnten bisher in St. Peter und Paul sonntags keine Besucher in die Kirche. Dies soll sich ab September ändern: ab dem 6. September dürfen wieder Gottesdienstbesucher zur Sonntagsmesse um 11.15 Uhr. Die Technik für die Live-Übertragung wird dafür anders positioniert.

Alle aktuellen Gottesdienstzeiten und Regelungen können dem Gottesdienstplan entnommen werden.

labus/labus