· 

Franz Heister feiert Jubiläumsgottesdienst

Franz Heister im Jahr 2007
Franz Heister: Pfarrer in St. Josef von 1991 bis 2002

Sein Diamantenes Priesterjubiläum feiert unser ehemaliger Pfarrer (1991 bis 2002) Franz Heister am Sonntag, den 26.07.2020 um 11.00 Uhr in einem "Livestream"-Gottesdienst in der St. Remigius Kirche in Borken.

Dieser Tag werde für ihn sehr aufregend, lässt er am 18.07.2020 die Westdeutsche Zeitung (WZ) berichten, denn dann werde er anlässlich seines Jubiläums in Konzelebration mit Probst Christiph Rensing eine Heilige Messe feiern, die man auch online sehen könne. Und das sei für ihn das erste Mal, dass er bei einem Livestream-Gottesdienst mitmachen werde.

 

Link zum Livestream-Gottesdienst in St. Remigius in Borken:

https://www.youtube.com/watch?v=0_NxyPcujkI

 

Zum Bericht über die zwei Jubilare Franz Heister und Ludger Knaden anlässlich ihres Diamantenen Priesterjubiläums

 

(Berretz)