· 

Kreis für junge Musik

Endlich wieder Proben proben

Kreis für junge Musik - alle mit Mund- und Nasenbedeckung
Kreis für junge Musik am 16.06.20 - alle mit Mund- und Nasenbedeckung

Am Dienstag, den 16.06.2020 trafen wir uns vom "Kreis für junge Musik" nach einer dreimonatigen Corona-Pause endlich mal wieder, nur leider nicht zum Singen, sondern einfach nur zum "Quatschen".


Da das Singen in geschlossenen Räumen immer noch nicht erlaubt ist und wir auch noch keinen Termin für einen Auftritt in nächster Zeit haben, verbrachten wir den Abend unter Einhaltung der Hygienevorschriften in gemütlicher Runde bei einem Kaltgetränk im Freien auf der Garten-Terrasse eines Gruppenmitglieds. Dabei gab es natürlich viel zu erzählen, und wir alle hoffen, dass wir bald wieder singen und musizieren dürfen.

 

Text und Foto: M. Graffmann

 

(Berretz)