· 

Sommerfest abgesagt - Alternative wird gesucht

Fotomontage: Sommerfest abgesagt

 

Das Sommerfest der Gemeinde St. Januarius muss leider abgesagt werden. Es war für den 6. und 7. Juni geplant.

 

Und es sollte - aufgrund des 120jährigen Jubiläums der Kirchweihe - ein besonderes Fest werden. Nun ist es etwas Besonderes, aber so hatten sich die Veranstalter die Besonderheit dieses Festes nicht vorgestellt. 

 

Die Vorstände von Förderverein und Gemeinderat haben den Beschluss in einer Telefonkonferenz am 15.04.2020 gefasst, nachdem die Bundesregierung Großveranstaltungen bis Ende August nicht erlauben möchte.

 

Hauptsache, wir können einen Beitrag zur weiteren Eindämmung der Pandamie leisten.

 

In einer weiteren Telefonkonferenz am 29.04.2020 werden beide Vorstände über eine Alternative in der zweiten Jahreshälfte beraten. Ideen können gerne bei den Unterzeichnern eingereicht werden.

 

Herzliche Grüße und Gesundheit wünschen

 

 

 

für den Gemeinderat        für den Förderverein 

 

Michael Schwermann       Alfons Weustenfeld