· 

Fürbitten auf der Homepage

Sie können unterhalb dieses Artikels Fürbitten in den Kommentar Bereich schreiben. Wir werden versuchen diese Fürbitten in die Gottesdienste einfließen zu lassen. So können konkrete Bitten von Mitmenschen im Gottesdienst tatsächlich auch genannt werden.

Es kann sein, dass die geschriebenen Bitten beim Vortragen gekürzt oder vom Satzbau etwas verändert werden. Vollnamen werden wegen des Fehlens einer Einwilligung nicht genannt, aber durchaus Vornamen oder Familienrollen z.B. Max, Anna, Mutter, Sohn etc.

Wir behalten uns vor, anstößige oder verhöhnende Texte zu löschen sowie zu ignorieren.

 

Fallbrügge/Fallbrügge

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    MMS (Samstag, 04 April 2020 08:55)

    Oh guter Gott, hilf allen Patienten in den Krankenhäuser weltweit, die nicht nur ihre Erkrankung ertragen müssen, sondern auch keinen direkten Zuspruch durch ihre Familien, Freunde und Seelsorger erfahren können. Sende DU deinen Geist aus und gib ihnen Kraft und Lebensmut in diesen schwer erträglichen Zeiten.
    Sei du auch den Angehörigen ein liebevoller Wegbegleiter. Schenke ihnen eine unerschöpfliche Glaubenskraft , der DU die Hoffnung und die Liebe bist.