· 

Neues aus dem Gemeinderat

In seiner Sitzung am 7. November 2019, zu der Vorsitzender Michael Schwermann zwei interessierte Gäste begrüßen konnte, hat sich der Gemeinderat unter anderem mit der Erstkommunionvorbereitung befasst. Gemeindereferentin Petra Gewert stellte das neue Konzept vor, welches im Anschluss diskutiert wurde. Weiterhin gab es Berichte aus den fünf Sachausschüssen, die zum Teil schon in den wenigen Monaten seit ihrer Bildung einiges auf die Beine gestellt haben. Außerdem beschloss der Gemeinderat, das Jubiläum der 120-jährigen Benedizierung unserer Kirche mit einem Festgottesdienst während des nächsten Sommerfestes zu feiern. Ob noch weitere Aktionen im Jubiläumsjahr angeboten werden, soll nun mit dem Gruppen und Ausschüssen geklärt werden.
Die nächsten Sitzungen des Gemeinderates sind am Donnerstag, 5. Dezember und am Donnerstag, 9. Januar 2020 jeweils um 19:45 Uhr im Gemeindeheim. Interessenten sind herzlich eingeladen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0