· 

Grillen in Pastors Garten

Hier gibt es sicher einen Nachschlag
Die erste Portion hat bereits gut geschmeckt

Warten auf neues Grillgut inclusive

Zum ersten Grilltermin während der Schul-Sommerferien 2019 haben sich rund 25 "Feinschmecker" auf Pastors Wiese in der großen Jurte der Pfadfinder eingefunden, um hier das Grillen während der Ferien zu eröffnen.

 

Feine Bratwürstchen und leckere Steaks legten Stefan Breiter und Michael Lucht auf den Grill, während ihre Ehefrauen den Service übernommen hatten.

Weil zu Beginn des Grillens ein paar lang ersehnte Regentropfen vom Himmel fielen, ist die Jurte, die noch vom vergangenen Gemeindefest am letzten Wochenende aufgebaut war, als "Domizil" für die Gäste und die Grillmeister ausgewählt worden.

Es trafen sich hier nicht nur Gemeindemitglieder aus Haßlinghausen, sondern es waren auch Gäste aus Ennepatal angereist.

 

Erfrischend und abwechslungsreich waren auch die von den Besuchern mitgebrachten/gespendeten Salate. So entfaltete sich das Grillen dieses Abends zu einem "ausgewachsenen" warmen  Abendessen.

 

Die zwei nächsten Grilltermine sind: Freitag, der 02. und der 23. August 2019.

Bitte eigene Salate zur Verfeinerung des Buffets mitbringen.

Text und Fotos: M. Berretz