· 

Besuch aus Guatemala

Am Montag, den 6.5.2019 bekommen wir Besuch aus Guatemala. Um 15:30 Uhr ist Kaffeetrinken im Pfarrheim in Herbede mit einigen jungen Erwachsene, die vom Projekt Samenkorn e.V. gefördert werden, um  die Aktion vorzustellen. Dort wird den Gästen auch  das Spendengeld überreicht, das u.a. in der Fastenzeit in den Spätschichten oder beim Osterbasar von Cantamus gesammelt wurde.

Anschließend ist ein Gottesdienst im St. Josefshaus, da singt Cantamus in der Messe um 17:30 Uhr (oder 18:00 Uhr, es sind leider verschiedene Zeiten im Umlauf...) Teile aus der Misa de Solidaridad.

 

Leider konnte der Termin nicht anders organisiert werden, so dass sicherlich kaum Berufstätige kommen können. Dennoch:

Herzliche Einladung an alle Gemeindemitglieder!

 

Übrigens: Amtssprache in Guatemala ist spanisch. Wer spanisch sprechen kann, könnte auf offene Ohren stoßen...

Link zur Projekt Samenkorn e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0