· 

sacro pop feiert 45-jähriges Bestehen

Mit einem Gottesdienst hat die Gruppe sacro pop am Sonntag, 24. Februar 2019 ihr 45-jähriges Bestehen gefeiert - auf den Tag genau. Pfarrer Holger Schmitz ging zu Beginn der Messe und auch in seiner Predigt auf die damals wegweisende Verkündigung durch das neue geistliche Liedgut ein und freute sich darüber, dass die Gruppe auch heute noch so aktiv die Gottesdienste musikalisch mitgestaltet. Gemeinderatsvorsitzender Michael Schwermann stimmte in der Messe das Geburstags-Ständchen "Viel Glück und viel Segen" an, und wurde dabei von der anwesenden Gemeinde stimmgewaltig unterstützt. Zum Dank erhielt jedes Chor- oder Bandmitglied vom Gemeinderat eine Rose geschenkt. Nach Abschluss des Gottesdienstes gab sacro pop noch ein paar Lieder zum Besten.

 

 

Ulrich Kestler