· 

45 Jahre sacro pop: Mitmacher gesucht

Die Gruppe sacro pop im Gottesdienst

„… mit sechs Jugendlichen konnte damals am 24.2.1974 der erste Gottesdienst musikalisch gestaltet werden. Wir betrachten dieses Datum als Gründungstag der Gruppe sacro pop.“

Und da der 24.02. im Jahr 2019 auf einen Sonntag fällt, möchten wir die Gelegenheit nutzen und um 9.45 Uhr einen Jubiläumsgottesdienst in St. Januarius zu gestalten. Herzliche Einladung dazu!


Da man sich zu besonderen Anlässen doch etwas wünschen darf, haben wir auch einen Wunsch:
Wir wünschen uns, dass an diesem Tag möglichst viele Leute mitsingen und –spielen! Darum weiten wir die Einladung aus auf all diejenigen, die einfach mal ganz unverbindlich mit uns für diesen Gottesdienst proben und dann natürlich auch mitsingen/mitspielen möchten.


Wer weiß, was Schönes daraus wird! Geprobt wird jeweils Freitags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Gemeindeheim St. Januarius. Wir freuen uns auf neue Gesichter, neue Stimmen und neue Klänge.

 

Jessica Haverkamp

Foto: Ulrich Kestler