· 

Küche rechtzeitig fertig

Gemeindeheimküche zum Familientag fertig

Blick in die renovierte Gemeindeheim-Küche
Blick in die renovierte Gemeindeheim-Küche

Pünktlich zum bevorstehenden Familientag, am kommenden Sonntag, ist mit den letzten Pinselstrichen die Küchenrenovierung im Gemeindeheim abgeschlossen worden.

 

Nachdem in dieser Woche die Wasser- und Elektroinstallation fertig gestellt worden ist, kann auch die Spülmaschine wieder genutzt werden. Auch ein weiteres Spülbecken und eine leistungsstärkere Lüftung sind neben den neuen Schränken, den hellen Arbeitsflächen, der abgehängten Decke mit ihren stromsparenden LED-Leuchten eingebaut worden. Die Kosten hierfür hat unseren Förderverein übernommen.

Er bedankt sich bei allen Beteiligten für die hervorragend geleisteten Arbeiten.

Michael Schneider

 

Fotos: Michael Schneider und Manfred Berretz

 

Berretz