· 

Küche im Gemeindeheim nimmt Formen an

Einladung zu einer Aufräum- und Putzaktion nach Küchenrenovierung

Die Renovierung unserer Gemeindeheim-Küche hat während der Sommerschulferien riesengroße Fortschritte gemacht: Die alten Küchenmöbel sind ausgeräumt und ausgebaut worden, die Tapeten von den Wänden gelöst worden, teilweise sind neue Kabel und Wasserleitungen verlegt worden, ein neuer Fliesenspiegel ist an die Wände gekommen, der Heizungsanschluss ist rechts neben dem Fenster zum Kirchplatz vorgesehen, eine neue Zwischendecke mit Schalldämmung ist eingebaut worden, Lampen werden in die neue Decke integriert, die Küchenmöbel sind von heimischer Schreinerei gefertigt und eingebaut worden und und und...

 

Damit alles schön blitzt und blinkt, lädt Michael Schneider zu einer weiteren Putz- und Aufräumaktion

am Samstag, den 01.09.2018 ab 10.00 Uhr ins Gemeindeheim ein.

Helfende Hände sind herzlich willkommen!

 

Berretz