St. Januarius - Gemeinderat/Zukunftsausschuss


St. Januarius plant Gemeindetag am 17.03.2018 - Einladung pfarreiweit

"Wer aufbricht, ist erst einmal unterwegs. Logisch!

Deshalb lautt das Leietwort unseres Gemeindetages 2018 "Unterwegs, nachdem der erste Gemeindetag 2015 unter dem Leitwort "Aufbruch" stand."

Wie der Gemeindetag damals ablief können Sie in Wort und Bild hier in der damaligen Website der Gemeinde nachsehen.

 

Schon damals waren Mitglieder anderer Gemeinden als Teilnehmer (oder, wie geschehen, als Helfer!) willkommen. Die neue Einladung richtet sich aber nun ausdrücklich auch an diesen Personenkreis.

 

Das Programmheft ist fertig, steht ab sofort auf dieser Website zur Verfügung und wird auch in Kürze in gedruckter Form den Gemeinden zugehen. Sie werden überrascht sein, wie viele ganz unterschiedliche Aktivitäten von bestens qualifizierten Referentinnen und Referenten angeboten werden.

Es lohnt sich, einmal hinein zu schauen und Samstag den 17.03. im Kalender frei zu halten.

 

Walter Berens


Aufruf zum "Mini-Katholikentag" in der WAZ

10.02.2018

Der Zukunftsausschuss des Gemeinderates St. Januarius als Veranstalter weist noch einmal auf den Termin zur Anmeldung zur Teilnahme hin: Samstag, 17. Feb. 2018!

Knappe Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.


Pfarrei St. Peter und Paul, Witten - Sprockhövel - Wetter

Büro

Kortenstr. 2

45549 Sprockhövel

Tel: 023 39 / 23 15

Fax: 023 39 / 31 88

E-Mail: info(at)peterundpaul-herbede.de