· 

Pfingstlager at home

Pfingst-Überraschungskisten sind gepackt

Foto von Kartons mit Material fürs "Pfingstlager at home"
Kartons mit Material fürs "Pfingstlager at home"

Pfingsten steht zwar vor der Tür, aber die Pfadfinder dürfen wegen der Coroana-Schutzmaßnahmen in diesem Jahr schon wieder nicht ins Pfingstlager fahren.
Deshalb haben sich die Leiter überlegt, für die an dieser Pfingst-Aktion angemeldeten Kinder und Jugendlichen Kisten zu packen, um ein bisschen Lager-Atmosphäre nach Hause zu bringen.


Was in den Kisten drin ist, ist noch eine Überraschung. Aber vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, nach der Paketübergabe am Freitag (21.05.) ein Foto vom Auspacken der Kiste und dem "Pfingstlager at home" zu schicken!? Dann können wir alle daran teilhaben. Fotos und/oder kurze Berichte über das "Pfingstlager 2021 at home" bitte an diese E-Mail-Adresse: pfadfinder(at)sanktjosef.de


Text und Foto: Martina Graffmann

 

(Berretz)