· 

Danke für Organisation und Durchführung der GR- und KV-Wahlen

Liebe Gemeinde,

auch im Namen von Pfarrer Schmitz , möchte mich bei den Filialvorständen und Wahlhelfern für die Durchführung der Kirchenvorstands- und Gemeinderatswahlen für Ihre  Arbeit recht herzlich  bedanken. Bei wunderschönem Wetter und dem eigentlich freien Tag, haben Sie zum Teil den ganzen Tag damit verbracht, die Wahlen und die nachträgliche Auszählung reibungslos über die Bühne zu bringen. Dies zeigt auch wieder, dass – Gott sei es gelobt und gepriesen – es in den Gemeinden immer noch Menschen gibt, die durch ihr Wirken die Gemeinde am Leben halten.

Ein besonderer Dank an Lutz Eckenroth, welcher durch seine sehr engagierte Arbeit, es auch den „Frischlingen“ der Wahlhelfer – incl. Pfarrer Schmitz – ermöglichte, diese Wahl so durchzuführen. Danke Lutz!

An die neuen Mitglieder des KV und den Gemeinderäten:
Wie wir bei der Marine immer sagten: Der einfache Tag war gestern. In diesem Sinne: „Aushalten und Durchhalten“.

Im Namen aller:
Dr. Matthias Bongert, Vorsitzender des Wahlvorstandes des Kirchenvorstandes
2. Vorsitzender des Kirchenvorstandes

 

Original-Dankschreiben (PDF-Datei)

 

(Berretz)