· 

Krippenspiel 2018

Krippenspieler und Helfer/innen gesucht

Liebe Familien unserer Gemeinde St. Josef,

Frau Gockel und Frau Schneider haben nach vielen Jahren die Leitung des Krippenspiels abgegeben.
An dieser Stelle möchte ich beiden noch einmal herzlich für ihr hervorragendes Engagement danken.
Die Krippenspiele waren besonders musikalisch sehr anspruchsvoll und haben den Einsatz vieler Kinder und Erwachsenen gefordert.

Damit wir auch in diesem Jahr nicht ganz auf ein Krippenspiel verzichten müssen, möchte ich diese Aufgabe mit der Unterstützung von Frau Lohmann und hoffentlich vieler weiterer erwachsenen Helfer übernehmen.

Ganz dringend brauchen wir natürlich unsere Schauspieler - unsere Kinder.
Wir laden euch alle ein,

                                         Montag, den 26.11. um 16.30 Uhr ins Gemeindeheim, Kortenstr. 8 zur ersten Probe zu kommen.

Die weiteren Proben finden am 03.12., 10.12. und 17.12.  von 16.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr statt.
Zur Generalprobe treffen wir uns am 23.12. nach der Messe.

Wir freuen uns auf viele Kinder und besonders auf dich.

Petra Gewert

Gemeindereferentin