· 

Nächstes Grillen in Pastors Garten

Herzliche Einladung

An der Salattheke beim Grillen in Pastors Garten (Foto: Archiv)
An der Salattheke beim Grillen in Pastors Garten (Foto: Archiv)

Der Gemeinderat lädt ganz herzlich ein, am nächsten Grillen in Pastors Garten

am Freitag, den 03.08.2018 im Anschluss an die 18.00 Uhr Vesper bzw. hl. Messe

teilzunehmen.

 

Während das Grillgut und die Getränke zum Selbstkostenpreis angeboten werden, wäre es schön, wenn Sie zur Vervollständigung  der Salattheke einen möglichst selbst zubereiteten Salat spendeten. So kann der Verzehr zu einem vollwertigen Mahl werden, bei dem es Freude bereitet, sich auch mit den anderen Gästen des Abends zu unterhalten: frische Ferienerlebnisse auszutauschen, die Vorfreude auf den noch bevorstehenden Urlaub kund zu tun oder über dieses und jenes zu sprechen.

 

M. Berretz


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dorothee Janssen (Mittwoch, 01 August 2018 10:34)

    Sollen wir Besteck und Geschirr selber mitbringen? So stand es in den Pfarrnachrichten.

  • #2

    berretz@peterundpaul-herbede.de (Donnerstag, 02 August 2018 17:35)

    Ja, Frau Janssen, das ist richtig. Deshalb habe ich heute auf der Homepage noch einmal daran erinnert.