· 

Familientag am 4. März 2018

Spielen, singen, lachen am Familientag

Programmvorstellung beim Familientag, Foto Archiv
Programmvorstellung beim Familientag, Foto Archiv

Familientag am 4. März in St. Josef
Spielen, singen, lachen, feiern, diskutieren, beten … einfach mal die Seele baumeln lassen!


Nach dem Erfolg des Familientages im Herbst 2017 findet der nächste Familientag am 4. März statt. Wir beginnen ihn um 11.15 Uhr mit der Feier der heiligen Messe, musikalisch gestaltet vom Kreis für junge Musik.

 

Nach einem kleinen Empfang mit Saft & Sekt und leckerem Mittagessen dürfen die kleineren Kinder in einem extra eingerichteten Bereich spielen, die größeren Kinder werden kreativ.

 

Die Erwachsenen haben während dieser Zeit die Möglichkeit, Impulse von Schwester Kerstin-Marie Berretz zu hören und darüber ins Gespräch zu kommen.

Im Anschluss daran wird es, wie beim letzten Mal, eine große gemeinsame Spieleaktion geben.
Der Tag endet gegen 17.00 Uhr mit einem gemütlichem Kakao- und Kaffeetrinken.

 

Herzliche Einladung an alle Familien mit Kindern von 0-14 Jahre!

 

Kosten

Für das Mittagessen und das Kaffeetrinken zahlen die Erwachsenen jeweils 10 Euro, die Kinder nix (nichts)!

 

Anmeldungen sind bis zum 18. Februar möglich per E-Mail an:

  • mgraffmann@gmx.de
    oder
  • Veronika.Spanke@gmx.de


Schon jetzt vormerken: Familientag im Herbst (23. September 2018) mit Impulsen von Herrn Diakon Thomas Becker

 

Veronika Spanke